Entscheidungen Teil 1

Ich hatte damals eine Pferdehaarallergie. Alle haben mir davon abgeraten mit Pferden zu arbeiten. Aber ich wollte das eben. Ich habe Pferde schon immer geliebt. Ich hatte einen so starken Willen in mir, mit den Pferden zu arbeiten. Also habe ich alles in Bewegung gesetzt, was ging, um mir diesen Traum zu ermöglichen. Dass das geklappt hast, weißt du vermutlich.

Willensstärke ist eine mächtige Waffe.

Frauen und Männer, die genau wissen, was sie wollen, sind begehrt. Nicht zwingend attraktiv. Das hat nichts miteinander zutun. Aber ein Mensch, der weiß, was er will, der strahlt etwas aus!

“Ja! Ich will dich! Genau dich! Das wusste ich sofort, als du den Raum betreten hast! Ich will dich! So wie du jetzt gerade bist! Ja! Das meine ich ernst!”

Was empfindest du beim Lesen dieser Zeilen?

Würdest du dieses Gefühl auch gerne anderen Menschen geben?

Weißt du, wie du dieses Gefühl anderen geben kannst?

Willensstärke ist eine Eigenschaft, die man trainieren kann. Und die erfolgreichsten Menschen dieser Welt haben felsenfeste Willensstärke. Wenn sie etwas wollen, dann bekommen sie es auch. Möchtest du nicht auch bekommen, was du dir wünschst?

Das Geheimnis ist eigentlich keins. Du musst es dir einfach nehmen!

Vielleicht hindern dich im Moment noch alte Glaubenssätze aus deinen Kindertagen daran, dir das zu nehmen, was du wirklich willst. Du bist so erzogen worden, du möchtest anderen den Vortritt lassen, du wartest lieber, bevor du dich entscheidest und bist unsicher.

Wie viele Gelegenheiten sind aus diesem Grund schon an dir vorbeigezogen?

Nimm dir endlich genau das was du willst! Auf dieser Welt ist genügend davon da!

Du hast es verdient! Und die Menschen in deiner Umgebung haben verdient, dieses Gefühl zu spüren. Dieses Gefühl, dass du genau weißt, was du willst. Dass du genau weißt, welche Menschen du um dich herum willst und dass du dich jeden Tag neu dafür entscheidest, deine wertvolle Zeit mit ihnen zu teilen.

Dir fällt es schwer solche Entscheidungen zu treffen?

Freu dich auf nächste Woche, da erkläre ich dir, wie du Entscheidungen leichter und schneller treffen kannst!

Falls du nicht auf die Blogbeiträge warten möchtest um zu wachsen, sicher dir einen Platz in meinem Seminar!
Das wird dein Wachstum boosten!

Link zum Seminar

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.