Rock Your Dreams!® - Mit Pferden wachsen

Was ist deine Berufung?

Wenn wir Kinder sind, werden wir bereits gefragt, was wir später einmal werden wollen. Da kommen dann so Antworten wie Prinzessin, Astronaut, Polizist, Ärztin… und wenn wir dann in der Schule sind und nach der Schule die Entscheidung treffen, welchen Berufsweg wir einschlagen, dann treffen viele Menschen diese Entscheidung auf Grundlage ihrer finanziellen Situation oder weil sie sich in der Lage fühlen die Verantwortung für Menschen oder Dinge übernehmen zu müssen und deswegen nicht ihren Traumberuf ausüben können.

Sie lassen sich durch gesellschaftliche Konvention einreden, dass sie gewisse Dinge tun MÜSSEN.

Das ist allerdings totaler Blödsinn, ja so hart muss ich es leider ausdrücken. Du musst heute nichts mehr tun, was dir total widerspricht! Gerade in Deutschland hast so unzählige Möglichkeiten, dich auszuprobieren. Deine Berufung, das ist nicht nur dein Beruf, sondern das ist eine Tätigkeit, mit der du glücklich wirst, bei deren Ausübung du dich wohl fühlst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas Sinnvolles auf der Erde tust, dass du anderen Menschen hilfst, dass du Wert schaffst, dann findest du deine Berufung. Machst du im Moment etwas, bei dem du das Gefühl hast, dass es wertvoll ist? Berufung, was ist das überhaupt? Berufung, was ist das für dich?

Ich glaube nicht, dass es bereits eine festgelegte Berufung für dich gibt, wenn du auf die Welt kommst und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand auf eine Liste deine Berufung drauf geschrieben hat, als du geboren wurdest und du jetzt durch die Welt ihren musst und nach dieser Berufung suchen musst.

Ich denke, dass du deine Berufung selbst festlegen kannst auf der Grundlage deiner Werte, für die du eintrittst. Weißt du welche Werte du vertrittst?

Wenn du das weißt, dann kannst du auch deine Berufung festlegen und du musst dich damit auch nicht für immer festlegen.

Du kannst auch sagen, ich mache jetzt für fünf Jahre diese eine Berufung, wo ich das Gefühl habe, ich schaffe Wert für die Welt und danach kannst du neu entscheiden, möchtest du diese Berufung weiterhin tun oder möchtest du vielleicht etwas Neues ausprobieren.

Wir haben nur dieses eine Leben und das sollten wir so gestalten, dass wir am Ende des Lebens das Gefühl haben alle unsere Chancen und Möglichkeiten ausgenutzt zu haben und wirklich gelebt zu haben.

Wenn du Lust hast, deiner Berufung auf den Grund zu gehen und die Werte kennenzulernen, die du vertrittst, dann möchte ich dir mein ROCK YOUR DREAMS!®-Seminar ans Herz legen. 

In diesem Seminar lernst du mit der Hilfe von Pferden, die wirklich ein super Gespür für deine Wahrheit haben, deine Werte und womöglich auch deine Berufung kennen! 

Rock Your Dreams!® – Mit Pferden wachsen

Klicke hier, um mehr zu erfahren! 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.