Jetzt oder nie!

Als ich vor vielen Jahren im Krankenhaus lag, wusste ich: Für mich muss sich jetzt einiges ändern!

Ich lag eine sehr lange Zeit im Krankenhaus und meine Genesung war sehr langwierig. Ich hangelte mich von Tag zu Tag. Die Verbesserungen haben sich sehr langsam, aber kontinuierlich eingestellt und ich war froh über jeden kleinen Erfolg.

Schritt für Schritt!

In dieser Zeit habe ich gelernt, dass ich an mich selbst glauben muss, denn nur wenn ich selbst daran glaube, dass ich gesund werde, dann kann ich es auch schaffen. Ich musste daran glauben, dass ich mein Leben so verändern kann, dass ich nach diesem Krankenhausaufenthalt wirklich tiefgreifende Veränderungen vornehmen kann.

Ich wollte und musste mein Leben verändern, denn nur so konnte ich gesund werden und bleiben.

Ich habe mich völlig neu und anders kennengelernt. Habe Schwächen und Stärken viel intensiver wahrgenommen und habe meine Fähigkeiten ausgebaut. Ich habe einen starken Willen entwickelt und mein Urvertrauen und meine Zuversicht haben mich immer wieder gestärkt und auch in den dunkelsten Stunden an den letztendlichen Erfolg glauben lassen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Menschen, daher fiel es mir also auch manchmal schwer, diese Zeit der Genesung zu akzeptieren und mich selbst immer wieder zu motivieren und zu stärken. Aber ich habe es geschafft!

Ich habe also vor allem gelernt, dass in mir noch so viel mehr steckt, als ich immer geglaubt habe. Ich habe ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten. Ich kann und muss an mich glauben und habe mich am Ende selbst nie im Stich gelassen.

Nur ich weiß am besten, was ich brauche und was mir gut tut!

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich dann dazu entschieden, meine Akademie zu gründen.

Ich habe so viele Menschen kennengelernt, die den Glauben an und in sich verloren haben. Die unsicher sind und an sich zweifeln, obwohl sie das überhaupt nicht nötig haben und ich wollte und musste unbedingt Abhilfe schaffen! Ich kann nämlich nichts auf der Welt weniger leiden, als dass Menschen glauben, sie wären nicht gut genug – egal auf welcher Ebene und egal auf was genau bezogen.

Du bist großartig – du musst nur an dich glauben!

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com