Du kannst alles sein und werden, was du willst!

Mein größter Erfolgsmotor ist meine Leidenschaft

Wenn ich etwas mache, dann mit Begeisterung, Konzentration und voller Energie! Dank dieser Mischung habe ich in diesem Jahr wieder eines meiner größten Ziele erreicht! Als ich vor über 15 Jahren ein Buch von Anthony Robbins gelesen habe, fasste ich einen Entschluss: Ich wollte diesen Mann, der voller Leidenschaft so vielen Menschen weltweit half, unbedingt persönlich kennenlernen und mich von ihm coachen und ausbilden lassen! (Falls dir Anthony Robbins noch nichts sagt, möchte ich dir das Buch „Das Prinzip des geistigen Erfolgs“ gerne ans Herz legen. Bestellen kannst du es hier.)

Anthony Robbins zählt zu den anerkanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeitstrainern der Welt.

Er berät Präsidenten, königliche Familien, Weltklasse-Sportler, die größten Unternehmen der Welt und: Franziska Müller! 

Ja, in diesem Jahr habe ich mein Ziel endlich erreicht! Ich bin nach London geflogen und durfte mich eine Woche lang von Tony coachen und inspirieren lassen! Du hast keine Vorstellung, wie ich mich gefühlt habe: Obwohl ich durch meine langjährige Arbeit beim TV die prominentesten Menschen kennengelernt habe und es als absolut normal empfand, mit dem Dalai Lama, Karl Lagerfeld oder Britney Spears zu Abend zu essen, hat mich die Begegnung mit Tony Robbins doch echt ganz schön nervös gemacht.

Er war und ist mein absolutes Vorbild, wenn es darum geht, Menschen voller Leidenschaft und Begeisterung zu helfen. Ihm nach all den Jahren, in denen er mich durch seine Bücher begleitet hat, nun persönlich gegenüber zu stehen und mit ihm zu sprechen, war für mich (und ist es immer noch) eine Mega-Erfahrung!

Während ich seinen Worten gespannt lauschte, überschlugen sich die jubelnden Stimmen in meinem Kopf: „Du hast es geschafft! Nun stehst du vor ihm! Das, was vor über 15 Jahren nicht möglich war, hast du nun endlich möglich gemacht!“ Und dann noch ganz viele „WOW’s und BOAR’s“, die im Repeat-Modus in meinem Kopf liefen.  Ja, ich hatte wieder eines meiner großen Ziele erreicht und war und bin echt stolz darauf!

Du verstehst nun sicher, warum ich mit der Einstellung lebe, dass du alles sein und werden kannst, was du willst, wenn du es willst! Wenn du deine ganze Begeisterung, dein volle Konzentration und deine ganze Energie reinsteckst. Diese Einstellung begleitet mich ein Leben lang und niemals, wirklich niemals, lasse ich mir von außen reinreden! Mit dieser Einstellung habe ich die tollsten und begehrtesten Jobs ergattert, meine große Liebe kennengelernt und mein Hobby zum erfolgreichen Beruf gemacht!

Ich habe noch viele große Ziele und ich weiß, dass ich sie erreichen werde, weil ich den Weg dorthin leidenschaftlich, konzentriert und begeistert gehen werde.

Welche Ziele hast du? Was ist dein Traum, in den du all deine Leidenschaft und Kraft steckst? Denke daran, es kommt nicht auf die Größe deines Zieles an, sondern wie sehr du es erreichen willst und was du dafür tust!

Teile diesen Beitrag mit jemandem, den du motivieren möchtest, sich und seine Ziele zu verwirklichen.

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com