90 % der Menschen sind unzufrieden im Job! Seminare mit Pferd machen Menschen glücklicher!

Was auch immer für dich bedeutet, deine Träume zu verwirklichen: TU ES!! Was sind deine Träume? Was würdest du am liebsten erleben, wenn du daran glauben würdest, dass es machbar ist?

Fast Täglich zeigen mir die Seminare mit Pferd so viele Menschen, die unzufrieden sind. Zu 90% liegt die Ursache dafür in ihrem Job. Sie arrangieren sich tagtäglich mit Kollegen und einer Arbeit, die ihnen keine Freude bereitet, kommen mit einem leeren Gefühl nach Hause, öffneneine Flasche Wein, schalten den Fernseher an, gehen spät ins Bett, um noch etwas vom Tag zu haben und wundern sich dann, dass sie morgens schlecht gelaunt und demotiviert aufwachen. 

Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich (bis auf den Wein ? ). Auch ich habe mich früher mit vielen Jobs arrangiert und mich abends gefragt, ob das alles ist. Zum Glück, habe ich mir irgendwann die Frage gestellt, ob ich so weitermachen will wie bisher und mein Leben an mir vorbeiziehen lassen will oder ob ich alle meine Möglichkeiten vollkommen ausschöpfen will! Die Antwort lautete: JA, ich will mein Leben mit all seinen Möglichkeiten leben und Freude daran haben!

Mein Traum war immer, Seminare mit Pferd zu geben!

Seit diesem Zeitpunkt habe ich alles dafür getan, mich und meine Träume zu verwirklichen! Heute lebe ich meinen Traum: Ich gebe Seminare mit Pferd, bilde aus und helfe anderen Menschen, ihre Träume zu verwirklichen. Davon habe ich schon als Kind geträumt!

Wann entscheidest du dich, deine Träume zu verwirklichen? Wie viel Zeit willst du noch verstreichen lassen, um dein gesamtes Potenzial auszuschöpfen? Was brauchst du, um an dich zu glauben? Suche dir Unterstützung, probiere dich aus, wage etwas!

Du kennst ja die Studien: Wenn alte Menschen am Sterbebett gefragt werden, was sie bereuen, bereuen sie niemals das, was sie getan haben, sondern das, was sie nicht getan haben!

Zum Glück begegnen mir während meiner Ausbildungen zum Pferdegestützten Coach so viele Menschen, die ihre Träume in und nach der Ausbildung verwirklichen. Das mitzuerleben, ist ein echtes Geschenk!

Wenn auch du schon immer davon geträumt hast, Seminare mit Pferd zu geben und endlich etwas in deinem Leben verändern und bewegen willst, sicher dir einen der begehrten Plätze in einer der nächsten Ausbildungen zum Pferdegestützten Coach! Die Ausbildung wird dich sowohl persönlich als auch fachlich auf eine neue Ebene bringen! Bisherige Absolventen haben Quantensprünge gemacht, von denen sie vorher nur geträumt haben.

Träume nicht, sondern LEBE!

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com