70.000 Gedanken täglich haben enormen Einfluss auf das, was du bist und fühlst!

Du bist all das, was du über dich denkst

An was hast du heute bisher so gedacht? 

Waren deine Gedanken eher positiver oder eher negativer Natur? 

Man sagt, wir haben täglich an die 70.000 Gedanken und jeder dieser Gedanken manifestiert sich in deinem Geist, deinem Körper und damit in deinem Leben. 

Du kannst das ganz einfach beobachten:

  • Wenn du Gedanken hast, die dich begeistern, wird dein Körper leichter.
  • Wenn du angenehme Gedanken hast, wird dein Körper weicher.
  • Wenn du aggressive Gedanken hast, hast du mehr Spannung im Körper.
  • Wenn du positiv über dich und andere denkst, wirkst du sympathischer.

Jeder Gedanke, den du hast, verändert dich – und wenn du dich veränderst, verändert sich auch dein Leben. 

Menschen reagieren anders auf dich. 

Du reagierst anders auf Situationen. 

Die meisten Menschen unterschätzen die Macht ihrer Gedanken und daher haben die meisten Menschen keine Kontrolle über ihre Gedanken. 

Sie wandern wie ein Blatt im Wind umher. 

Kaum passiert etwas Negatives, geht die Kettenreaktion los und innerhalb von wenigen Minuten haben sie sich selbst runter gezogen. 

Danach ist es kein Wunder, dass ihnen auch negative Dinge passieren. 

Denn sie sind ja schon in einer negativen Stimmung.

Mein Coaching mit Pferden möchte ich jedem ans Herz legen, der sich näher mit sich selbst und seiner Gedankenwelt auseinandersetzen möchte.

Pferde sind so unglaublich feinfühlige Wesen. Sie reagieren sehr feinfühlig auf unsere Gedanken und so kann mit ihrer Hilfe extrem gut an Gedankenmodellen gearbeitet werden.

Menschen, die von Zweifeln und Ängsten getrieben sind und sich selbst und ihre Fähigkeiten oft unterschätzen, sollen bei meinem Coaching wieder zu sich finden. Ich möchte es Menschen ermöglichen, frei und selbstbestimmt zu handeln, ihre Stärken und Fähigkeiten auszubauen und der Glaube an sich selbst soll das Feuer entfachen, das von innen wärmen und pure Erfüllung bringen soll.

All das erlebst und lernst du während meiner Ausbildung zum Pferdegestützten Coach, weil du mit diesem einzigartigen Konzept nicht nur das Coaching mit den Pferden lernst, sondern auch dich enorm weiterbringst! Mir ist wichtig, dass du das Leben lebst, von dem du träumst! Dafür ist es oftmals wichtig, die eigene Persönlichkeitsentwicklung „in Schwung“ zu bringen und genau das tun wir in der Ausbildung! Erst wenn du mit dir selbst „im Reinen“ bist, kannst du zu 100% bei deinen zukünftigen Kunden sein! Also freu dich auf vier ganz intensive und lebensverändernde Tage!

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com