KUNDEN

Mitarbeiter aus folgenden Unternehmen haben bisher an unseren Seminaren und an der Teambildung mit Pferden teilgenommen:

 
 
 
  • C. Allmeroth, Oracle Deutschland GmbH

    „Vor kurzem kam ich in den Genuss einem von Franziska Müllers Seminaren mit den tierischen Trainern teilzunehmen: Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden. Ich kann Franziska Müller als Trainerin zu 100% weiter empfehlen. Franziska Müller arbeitet gemeinsam mit ihrem tierischen Co-Trainer Chessy und die beiden sind ein super Team! Ich konnte an dem Tag eine Menge für mich mitnehmen. Pferde sind sensible Tiere und als Co-Trainer für Persönlichkeitsentwicklung hervorragend geeignet, da sie das Verhalten des Teilnehmers widerspiegeln und somit ein direkter Lerneffekt beim Teilnehmer erreicht werden kann. Ich werde in Sicherheit in der Zukunft mal wieder an einem solchen Seminar teilnehmen. Frau Müller – noch mal herzlichen Dank!“

  • Z. W.

    Wege zu eröffnen, ohne sie vorzugeben, die Wahrnehmung zu erweitern, ohne sie zu lenken, sich selbst reflektieren – und dabei zu lernen, sich anzunehmen…

    Franziskas ruhige, offene Art hat soviel positives beigetragen. Du erkennst den Menschen. Eine Kollegin von mir postete ein Bild aus Eurem Seminar mit den Worten „Vor Pferden kann man sich nicht verstellen.“

    Ein Teammitglied an die Seite gestellt zu bekommen, dass erst „ein Pferd“ ist, dann zu DEM Pferd wird, zeitgleich ein Spiegel und der Blick nach vorne, Stück für Stück, fast unmerklich wurde mir dann bewusst: Das Pferd ist eine Brücke zu sich selbst – und allen Teammitgliedern.

    Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich positiv ich das Seminar empfunden habe….und das bei mir – als bekennender Realist und Skeptiker.

    Am Ende hart herauskristallisierte Schritte und ein unglaublich hohes Maß an Energie. Wahnsinn.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals ein Teambuilding Seminar besuchen werde, dass mich Eures vergessen lässt.

  • Beate J., Abteilung Weiterbildung

    „Ich bin sehr froh, dass wir für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Franziska Müller entschieden haben. Ihr fachliches Wissen und deren Umsetzung hat uns absolut überzeugt, so dass wir in ihr einen verlässlichen Partner gefunden haben. Sie coacht in unserem Hause sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter aus diversen Abteilungen zu dem Thema Präsenz und Wirkung und ihre Seminare sind stets ausgebucht. Das spricht für sich und da ich eigene Coaching-Erfahrungen bei ihr sammeln durfte, halte ich sie fachlich und menschlich für den unangefochtenen Experten im Bereich des pferdegestützten Coachings. Mit ihrer Leichtigkeit, ihrem Humor schafft sie es immer wieder, die Mitarbeiter zu öffnen und schafft gleichzeitig ein großes Vertrauen, um an Kernthemen zu arbeiten.“

  • Dieter, Messebau Berlin

    “Als oft stressgeplagt, war ich sehr überrascht, wie Pferde das eigene Selbstbewusstsein stärken können. Danke für die tolle Anleitung. Ich kann’s nur empfehlen.”

  • Conny, Steuerfachgehilfin aus Berlin

    “Es war ein entspannter, toller Tag bei euch und den Pferden. Vielen Dank für alles. Ihr habt mir einen sehr guten Start in ein neues Selbstbewusstsein geliefert. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.”

  • Frank B., Marketing-Agentur

    „Zu Beginn war ich skeptisch, ob mein Team sich wirklich auf das Coaching mit den Pferden einlassen würde. Im Nachhinein bin ich absolut überzeugt und begeistert. Bis dahin hatte ich das Potenzial meiner Teammitglieder sehr unterschätzt. Heute weiß ich, was in ihnen steckt und gemeinsam haben wir bereits einen Großteil unserer gesteckten Ziele erreicht. Mein Dank gilt nicht nur den Pferden, sondern gleichermaßen der ehrlichen und fordernden Begleitung von Franziska Müller, ohne die diese Veränderungen nicht möglich gewesen wären. Ich empfehle sie uneingeschränkt jedem Unternehmen weiter, das seine Mitarbeiter fördern will!“

  • Maja M., Büroangestellte aus Potsdam

    “Vielen Dank, ich fand’s toll! Vertraue deiner Intuition! Glaube an dich, wirke selbstbewusst und dann strahlst du es auch aus! – Das habe ich gelernt. Vielen Dank.”

  • Katja Henning-Hofmann und Jens Hofmann aus Potsdam

    “Herzlichen Dank für das bereichernde Coaching. Wir haben die Arbeit mit Ihnen und Chessy sehr wundervoll erlebt. Wir kommen wieder.”

  • Markus Hartwig

    „Noch niemals zuvor habe ich einen Kurs besucht, in dem so viel Inhalt und so viel praktisches Wissen vermittelt wurde, wie hier bei Franziska Müller.“