Ein geschützter Raum für Zuhörer/innen - innovativ, abwechslungsreich und deep!

Die Idee zu dem Sei du selbst-Podcast ist entstanden, weil Franziska Müller es immer wieder schafft, einen geschützten Raum für Menschen zu schaffen. In diesem geschützten Raum - sei es in Coaching-Events wie Rock Your Dreams, dem ONE-Day, ihren Online-CoachingsCoaching-Retreats oder Unternehmens-Coachings - darf alles sein und es muss nichts.

Für Franziska Müller gibt es nichts, was sie entweder nicht schon selbst oder in ihren über 50.000 Coachings erlebt hat. Dennoch gab es Zeiten und Situationen in ihrem Leben, in denen sie sich selbst einen solch geschützten Raum gewünscht hätte. Eine Stimme, die ihr zugehört hätte oder Augen, die erkannten, dass etwas nicht stimme.

Gleichzeitig gab es schon immer einen roten Faden in ihrem Leben: Zu oft hat sie sich verbogen und zu selten war sie sie selbst. Daraus ist dann auch ihr Buch "Verbieg dich nicht" entstanden.

Immer dann, wenn wir vorgeben, jemand anderes zu sein, weil wir Angst vor Bewertungen oder Ausgrenzung haben, verlieren wir uns selbst. Du bist jedoch nicht hier, um die Erwartungen anderer zu erfüllen, sondern deine eigenen! Du bist hier, um das Beste aus deinem Leben herauszuholen, auch dann, wenn du Schicksalsschläge, ein Trauma oder sonstige negative Erfahrungen erlebt hast!

Franziska Müller steht für klare, direkte, tiefe, grenzenlose, provokative und lebensverändernde Coachings. Aufgrund ihrer eigenen traumatischen Erfahrungen weiß sie, wie wichtig es ist, nach VORNE zu arbeiten, gehen und schauen.

Ihr Podcast soll und wird Menschen helfen, die sich nicht trauen, über ihre Geschichte zu sprechen. Menschen, die kraftraubende Erfahrungen gemacht haben und dadurch gewachsen sind, werden die Zuhörer/innen an ihren Lösungen und Auswegen teilhaben lassen.

In diesem Podcast geht es nicht darum, das eigene Leid zu klagen, sondern anderen Menschen dabei zu helfen, TROTZDEM Erlebten ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Franziska Müller bietet hier einen geschützten Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung, Inspirationen und vor allem Zuversicht, Loslassen, Vorangehen, Hoffnung, Verzeihen, Akzeptanz, Verständnis, Selbstliebe und vor allem einem wachsenden Selbstwert.

Ohne einen gesunden Selbstwert werden unsere Grenzen überschritten und wir schaffen uns zu enge Grenzen, so dass wir niemals das erreichen oder erhalten, was für uns bestimmt ist.

Erkenne wer du wirklich bist, was tatsächlich in dir steckt und lebe dadurch erfüllter, angstfreier, mutiger und leichter.

Das Leben darf leicht sein, aber damit es das sein kann, müssen wir uns mit dem Schweren auseinandersetzen, um es überwinden oder loslassen zu können.

Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast-Portalen erhältlich, wie z. B. Apple und Spotify.

Franziska Müller 
Franziska Müller ist als High Performance Coach weithin anerkannt und hat sich als eine der führenden Figuren in ihrem Bereich etabliert. Sie bietet präzise, zielgerichtete Coachings und hat das Ziel, ihren Klienten zu helfen, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Mit dem Start des "Sei du selbst"-Podcasts geht dieses Engagement noch einen Schritt weiter: Franziska eröffnet einen neuen Kommunikationskanal, der dazu beitragen soll, eine Community aufzubauen, in der sich die Menschen verstanden und sicher fühlen und in der sie sich weiterentwickeln können.