Weiterhin kämpfen oder endlich frei boxen?

Höre und spüre die Emotionen, die zu diesem Text gehören!

Du willst abnehmen? Du wirst abnehmen!
Du willst dein Selbstbewusstsein erhöhen? Du wirst dein Selbstbewusstsein erhöhen!
Du willst deine Eifersucht in den Griff bekommen? Du wirst deine Eifersucht in den Griff bekommen!
Du willst deine Angst vor Ablehnung ablegen? Du wirst deine Angst vor Ablehnung ablegen!
Du willst endlich deine Wut rauslassen? Du wirst deine Wut rauslassen!
Du willst erfolgreicher sein? Du wirst erfolgreicher sein!
Du willst mehr an dich glauben? Du wirst mehr an dich glauben!
Du willst dich selbst mehr lieben? Du wirst dich selbst mehr lieben!
Du willst endlich gesehen werden? Du wirst gesehen werden!

Wenn du bereit bist, deine inneren und äußeren Kämpfe endlich zu beenden!
Wenn du bereit bist, Hilfe anzunehmen!
Wenn du bereit bist, deine ganze innere Kraft zu befreien!
Wenn du bereit bist, dich neu kennenzulernen!
Wenn du bereit bist, deinen eigenen Körper zu spüren!
Wenn du bereit bist, dich selbst weniger mit Samthandschuhen anzufassen!
Wenn du bereit bist, aus der Komfortzone in den Ring zu steigen!
Wenn du bereit bist, Rückschläge in Vorsprünge umzuwandeln!
Wenn du bereit bist, deine Achtsamkeit zu trainieren!

Wir alle wurden im und vom Leben schon unerwartet getroffen. Es gab Momente, in denen wir k.o. am Boden lagen und am liebsten für immer aufgegeben hätten. Wir fühlten uns geschlagen, hilflos und kraftlos. Sei es im Privatleben oder im Job – jeder von uns kennt das Gefühl, kämpfen zu müssen. Damit darf und muss nun endlich Schluss sein!

Wenn du kämpfst, dann nur noch, weil du es willst! Weil du etwas erreichen oder beenden willst. Weil du siegen willst!

Kämpfe sind anstrengend und sollten nicht zur Gewohnheit werden. Wenn du das Gefühl hast, du müsstest in deinem Leben kämpfen oder du bist die Kämpferei satt, dann entscheide dich, ein letztes Mal bewusst in den Ring zu steigen!

Bei MindBoxing® erleidest du keine Schmerzen, sondern befreist dich davon! Boxen klingt im ersten Moment hart und gefährlich und vielleicht fürchtest du dich vor einem blauen Auge. Ich versichere dir, dass nichts davon geschehen wird.

MindBoxing® hat nichts mit dem klassischen Boxen zu tun – es geht hier nicht um Sportlichkeit. Wie fit du bist, ist absolut unwichtig. Mir geht es darum, dich in deine Kraft zu bringen. Du erlebst zwei intensive Tage, die dich mental und körperlich zwar fordern, jedoch nur so, wie du es willst und zulässt!

Sobald du die Location betrittst, wirst du dich vielleicht ein wenig an die alten Rocky-Filme mit Silvester Stallone zurückerinnern. Vielleicht wirst du auch überrascht sein, wie wohl du dich im Boxclub fühlst, weil du etwas Derartiges nicht erwartet hast. Ganz sicher wirst du dich in dieser Atmosphäre in kürzester Zeit von dem ganzen alten Sch… befreien, den du nicht mehr brauchst. Kling krass? Ja ist es auch, weil es Zeit wird, wirklich ins Handeln zu kommen!

So viele Menschen fragen sich, warum sie mit angezogener Handbremse durchs Leben laufen – gemeinsam mit dem Weltmeister-Trainer Florin Catuna lösen wir sie auf! Florin Catuna trainierte mit Legenden wie Mike Tyson oder Jean-Claude Van Damme und wird auch deine inneren Kräfte mobilisieren!

Du fürchtest um deine Kondition? Keine Bange, meine lässt auch zu wünschen übrig. Fürchte dich lieber um deine alten, einschränkenden, klein machenden, in Ketten legenden Glaubenssätze! Die wirst du nämlich sowas von aus dem Ring katapultieren! Was immer dir in deinem Leben widerfahren ist – ich helfe dir mit allem, was mir zur Verfügung steht, die Schrecken der Vergangenheit hinter dir zu lassen!

Nur wenn wir uns neue Freiräume erobern und lernen, uns zu behaupten, können wir friedlich und harmonisch Grenzen setzen. Nein zu sagen, ist die wichtigste Grundlage für bedeutsame Beziehungen, erfolgreiche Karrieren und anhaltendes Glück!

Nur wenn wir aktiv entscheiden und handeln, können wir die Chancen ergreifen, die uns das Leben schenkt!
Nur wenn wir unsere Grenzen erweitern, können wir uns vom Perfektionismus und unserer Bescheidenheit verabschieden!

Wir sind nicht auf dieser Welt, um zu kämpfen! Wenn du kämpfst, dann für dich, weil du für dich, deine Meinung und dein Handeln eintrittst.

Das Leben, dein Leben, darf leicht sein und leichter werden!

Bist du bereit, dafür unkonventionelle, wirksame Wege zu gehen?

Dann fühle dich herzlich zu MindBoxing® eingeladen!

Florin und ich freuen uns auf dich! Unsere Lebensaufgabe ist, Menschen in ihre Kraft zu bringen, damit sie ihre Lebensaufgabe finden und erfüllt leben können! Was ist deine Lebensaufgabe?

Herzlichst deine

Franziska

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com