Verschwende deine Zeit nicht länger! Tu was du liebst!

Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen, die dir keine Freude bereiten. Das erzeugt nur Stress und du weißt, dass negativer Stress erwiesenermaßen Gift für den Körper ist.

Nun sagst du vielleicht, dass du es dir nicht aussuchen kannst und in bestimmte Schablonen gepresst wurdest, aus denen du gerade schwer rauskommst. Ja, das verstehe ich, aber schwer rauszukommen, heißt nicht, gar nicht rauszukommen! Es liegt immer bei dir. Du hast die Verantwortung für dich und dein Leben.

Ertappst du dich dabei, dich ständig zu beklagen, dann ändere etwas!

Gefällt dir dein Job nicht, dann such‘ dir einen neuen und zwar einen, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Weiterentwicklung ist laut neuesten Studien überlebenswichtig für die Erneuerung unseres Gehirns! Also LERNEN, LERNEN, LERNEN! ?

Deine Beziehung raubt dir mehr Energie, als sie dir gibt? Dann schau, was du verändern kannst, damit ihr beide glücklicher werdet oder ziehe einen Schlussstrich, falls nichts mehr zu retten ist! Eine Partnerschaft sollte niemals ein Arrangement sein, das aus Abhängigkeiten besteht, deshalb hab‘ den Mut und geh‘ deinen eigenen Weg – unabhängig und frei! ?

Du tust Dinge, weil man sie eben so macht oder weil es von dir erwartet wird? Was erwartest DU von dir??? Was WILLST du machen? Sei ehrlich zu dir selbst und finde Antworten, die dich motivieren und antreiben!

?Gib Gas, wenn du dein Leben wirklich leben willst! Probiere aus und sammle Erfahrungen, die dir deinen Weg weisen!

Vielleicht liegen vor dir noch 100 Jahre, aber vielleicht auch nur noch 1 Tag, eine Stunde oder eine Minute – du weißt es nicht. Und deshalb verschwende die Zeit, die dir noch bleibt, nicht, sondern gestalte sie voller Engagement und in den buntesten Farben und Erlebnissen! (Dafür braucht man übrigens nicht zwingend mehr Geld, sondern nur einen anderen Fokus, Eigenverantwortung, Motivation zum Handeln, Freude und den Wunsch, glücklich zu sein!)

Was kannst du JETZT oder HEUTE noch tun, um einen glücklichen Abend zu haben und dich auf den morgigen Tag zu freuen?

Deine
Franziska

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com