Sich zu vergleichen ist der beste Weg ...

... unglücklich, unzufrieden und leider auch unattraktiv zu werden! Klingt hart, ist aber so!

Wann immer wir uns mit anderen Frauen vergleichen, vergeuden wir kostbare Lebenszeit.

Ich liebe ja Barbara Schöneberger für ihren Humor und dass sie immer noch so ist, wie ich sie vor über 10 Jahren kennengelernt habe. Wenn ich etwas an ihr schätze, dann, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt und damit jeglichen Vergleich selbst aushebelt.

Wir alle sollten uns häufiger weniger wichtig nehmen, mit dem Wissen, dass wir trotzdem wichtig bleiben.

Aber uns permanent nieder zu machen, nur weil wir größer, kleiner, runder, flacher, schneller, langsamer, ruhiger, powervoller oder gar durchgeknallter sind… ist nicht sehr zuträglich für ein Leben voller Lachen.

Wenn du in deine volle Power kommen willst, ändere was dir nicht gefällt oder akzeptiere es ein für alle mal!

Dein Anderssein bewahrt dich davor, eine Kopie zu sein!

Deine Franziska

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com