"Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen." Muhammad Ali

Höre und spüre die Emotionen, die zu diesem Text gehören!

Denk’ dir Sachen aus, die dich weiterbringen, anstelle dir gedanklich etwas zusammenzuspinnen, dass dich aufhält!

Dein Herz glaubt leider beides, deshalb entscheide dich, was du deinem Herzen übermittelst!

Du kannst leider auch beide Gedankenrichtungen erreichen und wirst dementsprechend erfolgreich oder erreichst gar nichts oder zu wenig!

Deshalb:

Beschäftige deinen Kopf damit, was dich glücklich machen wird und dann fühle es, damit du es endlich erreichst!

Ich sehe täglich im Boxtraining wozu Menschen fähig sind, wenn sie sich richtig fokussieren und an sich glauben. Auch ich habe hier schon mentale Quantensprünge gemacht, weil ich meinen Körper total unterschätzt habe und immer noch zu oft tue! Aber ich arbeite daran, weil ich weiter kommen will! Von nix kommt nix! Und ja, das Training ist anstrengend, aber immer gehe ich mit einem neuen Erfolgserlebnis raus. Tag für Tag. Woche für Woche.

Weil ich Ziele habe, die ich nicht nur erreichen will, sondern WERDE!

Kämpfe nicht gegen dich selbst, sondern nutze deine Kraft, um etwas Positives zu bewirken!

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller.com