Bei mir bist du falsch, wenn du Oberflächlichkeit suchst!

Solange du Oberflächlichkeit suchst, wirst du dich bei mir echt nicht wohl fühlen!?

Wenn du jedoch das Coaching mit Pferden für dich oder andere anwenden willst, um damit wirkliche Durchbrüche zu erzielen, dann wirst du die vier Tage bei mir sicher lieben! ??

Egal ob du die Ausbildung für DICH PERSÖNLICH machst, oder um DAMIT ZU ARBEITEN: In beiden Fällen hast du das Allerbeste verdient und das kann ich dir nur dann geben, wenn du das ALLERBESTE willst. Was ich damit meine: Nur wenn du absolut dafür brennst, mit Pferden zu coachen und dich gleichzeitig auch selbst weiterentwickeln willst, kann ich dich mehr als 100%ig unterstützen! Und glaub‘ mir, wenn ich eines tue, dann ALLES zu geben, um DICH weiterzubringen!

Erst vor ein paar Tagen haben die Teilnehmerinnen der letzten Ausbildung zum Pferdegestützten Coach ihre Persönlichkeit auf nicht nur das nächste, sondern das überüberübernächste Level gebracht! Und dabei übertreibe ich nicht, du wirst es bald selbst sehen – die Feedback-Videos sind in Bearbeitung!

„Eine derart tiefe und feinfühlige Art des Coachings, wie Franziska es anwendet, habe ich noch niemals erlebt! Und das, obwohl ich selbst schon seit fast 20 Jahren Menschen als Coach begleite. Ich habe hier in den vier Tagen mehr über mich und das Coaching gelernt, als in all den Jahren und Ausbildungen zuvor! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese intensiven vier Tage!“

Ja, die letzte Ausbildung war einfach der absolute Wahnsinn! Dank der kleinen Ausbildungsgruppe und Dank der Offenheit und des absoluten Lern- und Veränderungswillens haben sich Leben verändert!

Wenn auch du zu den wenigen gehören willst, die noch persönlich von mir ausgebildet werden, dann sichere dir einen der letzten Plätze!

Gemeinsam werden wir so sehr rocken, dass nichts und niemand dich mehr aufhalten kann!